Vorstellung der Zukunftstrategie

Über das Projekt „FEHRA“ wurde oft berichtet und es entstanden viele ausbaufähige Ideen. Falls Sie Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit haben, bitten wir mit uns über das Formular Kontakt aufzunehmen. Die Zukunftsstrategie wurde in schriftlicher Form ausgearbeitet, ein paar Beispiele daraus:

  • Kiefernholz als Design: Gestalten mit Web Application von zu Hause aus, der Tischler vor Ort produziert es
  • Holz hat positive Wirkungen auf den Menschen – Zirpen,- und Kiefernholz im Speziellen!
  • Kiefernholz und seine antibakterielle Wirkung

Die Zukunft der Kiefer liegt in vielen Möglichkeiten

Kiefer steht für: Ökologie – Weltretter – Bio-Pionier, die Botschaft muss heißen:  Wer Produkte aus Kiefernholz kauft, tut etwas gegen den Klimawandel in Österreich!“

DI Julia Zillinger, NDU Privatuniversität


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s